top of page
Suche

Passt der Sattel zu Deinem Ehrenwerten?Au Backe!

Wenn Sattel und Po zusammenpassen, wird das Pedalen gleich ­
viel angenehmer. Wir helfen Dir dabei sehr gerne – sogar mit einem ­speziellen Gerät zur Sitzprobe.

Der Sattel ist die entscheidende Berührungsstelle zwischen Dir und Deinem Velo. Wenn er irgendwo drückt, wird’s schmerzhaft. Eine kurze Testfahrt genügt oft nicht, um die richtige Wahl des Sattels zu treffen. Die Probleme stellen sich oft erst nach einer längeren Fahrt ein.

Das muss nicht sein: mit unserem professionellen Po-Messgerät können wir Dir den idealen Sattel anpassen – und dann werden Deine Fahrten gleich noch viel angenehmer!

Aber auch sonst wird grundsätzlich zu wenig Wert auf die richtige Position gelegt. Wir helfen Dir gerne, die richtige Stellung zu finden und beim Velo wenn nötig die entsprechenden Anpassungen vorzunehmen – und dann gute Fahrt!



Comments


bottom of page