top of page
Suche

Schwarze Katze in der Nacht

Aktion «Lichtwoche» vom 29. November bis 3. Dezember




Bei E-Bikes gilt seit dem 1. April sowieso auf öffentlichen Verkehrsflächen Lichtpflicht. Während unserer Aktion «Lichtwoche» vom Dienstag, 29. November bis Samstag, 3. Dezember gibt’s bei uns auf dem gesamten Lichtangebot 20 Prozent Rabatt!


Spiele nicht die schwarze Katze in der Nacht – es geht um Deine Sicherheit. Autofahrer staunen immer wieder, wie viele Velofahrer zur Dämmerungszeit und in der Dunkelheit ohne genügendes Licht unterwegs sind.

Wir führen ein breites Sortiment an Front- und Heckleuchten für Dein Fahrrad. Neu ist besonders der Lichthelm zu empfehlen; damit wirst Du bestimmt rechtzeitig umfahren statt überfahren. Probiere ihn mal bei uns aus! Er befreit Dich aber nicht von den Front- und Heckleuchten.

Sei kein Blender!

Schone die Augen der übrigen Verkehrsteilnehmer: Mit einer korrekten Montage leuchtet Dein Licht die Strasse ab und nicht in die Augen der Entgegenkommenden. Wir montieren Dir Dein Licht gerne fachgerecht.

bottom of page