Suche

Sicheres Arbeiten im Garten mit Stihl

Vorbeugen ist besser…


Der Profi hat’s im Griff – beim Hobbygärtner mangelt’s oft: das Arbeiten mit Gartengeräten ist nicht ungefährlich und kann zu schweren Unfällen führen. Denen kann man mit der richtigen Ausrüstung vorbeugen.


Heckenschere, Strauchmesser und Kettensäge sind unsere praktischen Gartengeräte für die Winterarbeit. Und dank Akku sehr praktisch. Aber: Passiert ist schnell was; auch, weil wir nicht täglich den Umgang üben.


Also gilt auch für uns Hobbygärtner: vorbeugen ist besser als heilen! Das Stihl-Sortiment umfasst eine nützliche Schutz-Ausrüstung – zum Beispiel:


Wir beraten Dich gerne – auch zu Schnittschutz-Hosen oder Schnittschutz-Stiefeln.In der Bedienungsanleitung Deiner Stihl-Geräte findest Du die empfohlene Schutzausrüstung.

Viel Spass beim unfallfreien Arbeiten im Garten!